Sie sind hier: REGIS-Organisation Heimbewohnerakten  
 REGIS-ORGANISATION
REGIS-Ordner
REGIS-Locher
weitere REGIS-Produkte
Systemregistraturen
RSD-Druckprogramm
Bayerischer Einheitsaktenplan
Alt-/Zwischenablage
REGIS-Archivprodukte
Planoramaschränke
Planschränke
Stahlschränke
Personalakten
Kundenakten
Standesamtsregistratur
Hängeregistratur
Heimbewohnerakten
Sonderanfertigungen

HEIMBEWOHNERAKTEN
 

Neuer Prospekt REGIfile-Hängeregistratur speziell für Heimbewohnerakten als PDF [4.246 KB]

Heimbewohnerakten und Personalakten für vertikale Hängeregistratur oder als Raumsparregistratur

Die Führung der Heimbewohnerakte und Personalakte ist umfangreicher und komplizierter geworden: Qualitätssicherung ist die sinnvolle - und von Fachleuten erarbeitete - Innengliederung, die dieser schwierigen Aufgabe Rechnung trägt:

* Klar gegliederte Sachgebiete
* Übersichtlich bedruckte Zapfen
* Direkter Zugriff zu jedem Sachgebiet, da auf jedem Trennblatt eine komplette Heftvorrichtung

Also: Kein langes Suchen, kein langes Blättern. Unterteilungen (Zapfendruck) auch individuell nach Ihren Angaben.

Zur qualifizierten Umsetzung dieser Anforderungen in die Praxis haben wir als Fachunternehmen zwei Systeme entwickelt, die bei vielen Einrichtungen professionell im täglichen Einsatz sind:

Heimbewohner- und Personalakte für vertikale Hängeregistratur

Die REGIS – Bewohner- und Personalakten-Hefter mit verschleißfreier Oberkante
(wesentlich höhere Lebensdauer als normale Hängehefter und -Mappen) ist die anerkannte Lösung für Bewohner- und Personalakten und wird von Fachleuten empfohlen:

Beispiel aus der Praxis einer Bewohnerakte mit 7 Leitkarten:
Schriftverkehr
Betreuung / Vollmacht / Vorsorge
Krankenkasse
Kostenträger / Pflegekasse / Einstufungsbescheide
Heimvertrag
Aufnahme / Arztbericht / Diagnose
Barbetragsverwaltung


 
Heimbewohnerakte von Regis



 
Heimbewohnerakten von Regis



 
Bewohnerakte von Regis



 
Bewohnerakten von Regis



 



Druckbare Version