Sie sind hier: Grahl-Büromöbel Bürostühle one 4 all  
 BÜROSTÜHLE
aquila
one 4 all
celo
ventu
mm line / classic
 GRAHL-BÜROMÖBEL
Duo-Back-Stühle
Bürostühle
Besucherstühle
Tischsysteme
Chefzimmer
Empfang
Schranksystem
Konferenztische

ONE 4 ALL
 

Prinzipiell universell – ein Bürostuhl passend für alle Mitarbeiter.
Der one 4 all ist, dem Wunsch vieler Unternehmen entsprechend, so konzipiert, dass alle Bereiche der Arbeitswelt mit nur einem Stuhlmodell ausgestattet werden können. Der Name one 4 all könnte nicht passender sein, denn er unterstreicht die internationale Bedeutung dieses Stuhles. In allen Märkten, in denen GRAHL aktiv ist, spielt der one 4 all eine prominente Rolle.

Er ist mehr als ein ergonomischer Stuhl, der allen europäischen und internationalen Normen gerecht wird. Mit dem one 4 all bietet GRAHL ein qualitativ hochwertiges Sitzmöbel mit einfacher Bedienbarkeit in einem sehr attraktiven Preis-Leistungsverhältnis. Die moderne Ausstrahlung und die signifikante Formgebung der Rückenlehne sind kennzeichnend für den ONE 4 ALL. Durch seine unterschiedlichen Verstellmöglichkeiten und dem außergewöhnlichen Sitzkomfort setzt er weitere ergonomische Akzente.


 
Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



 



Druckbare Version