Sie sind hier: Grahl-Büromöbel Bürostühle mm line / classic  
 BÜROSTÜHLE
aquila
one 4 all
celo
ventu
mm line / classic
 GRAHL-BÜROMÖBEL
Duo-Back-Stühle
Bürostühle
Besucherstühle
Tischsysteme
Chefzimmer
Empfang
Schranksystem
Konferenztische

MM LINE / CLASSIC
 

Der Drehstuhl ist nach wie vor ein wesentlicher Bestandteil eines ergonomischen Büroarbeitsplatzes! Deshalb ist es um so wichtiger einen Stuhl zu finden, der sich individuell für den einzelnen Nutzer und auf dessen Bedürfnisse zusammenstellen lässt!

Nicht überall üblich, finden wir bei GRAHL mm-line alle Stühle mit bezogenem Rücken. Allerdings ist dies keine rein optische Maßnahme, denn zusätzlich sind Sitz und Rücken mit Wechselbezügen versehen. Damit es ist möglich, ohne Austausch der Polster, die Farbgestaltung der Stühle zu verändern und den neuen Gegebenheiten anzupassen. Oder nach langer Nutzungsdauer eventuelle Verschmutzungen oder Verschleißspuren kostengünstig zu beseitigen! Ein weiterer entscheidender Vorteil: Wechselbezüge werden nicht mit den Polstern verklebt und damit erhöht sich die Atmungsaktivität!

classic – diese Produkte stehen für ein klassisches und zeitloses Design in Verbindung mit zeitgemäßen Sitztechniken und modernen Ausstattungsdetails. Ausgeprägte Konturen der Polster wirken direkt auf das Sitzverhalten ein, Kunststoffkappen an Sitz und Rücken schützen die Polster vor mechanischen Einwirkungen.

Genormt ...
Fast alles im heutigen Leben ist genormt – auch das Sitzen! Das ist auch gut so, erreichen wir damit auch im Büro einen Standard, der vielen Sitzenden hilft! Aber eben nicht allen – klein gewachsene Menschen brauchen nun mal andere Stühle als groß gewachsene! GRAHL geht auf die Bedürfnisse bewußt ein! Eine geringere Sitzhöhe, reduzierte Sitztiefe und eine kurze Rückenlehne in Kombination mit den dreidimensional verstellbaren Armlehnen löst so manches Sitzproblem!

Gelöst ...
Sitzprobleme haben aber auch größere Menschen – natürlich hat sich GRAHL auch hier mit Erfolg bemüht, Abhilfe zu schaffen: Eine große Sitztiefe kombiniert mit einer zusätzlichen Sitztiefeneinstellung, veränderte Sitz- und Rückenlehnenhöhe und verstellbaren Armlehnen bringen endlich Komfort in ein "großes" Sitzleben!


 
Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



 



Druckbare Version