Sie sind hier: Grahl-Büromöbel Bürostühle aquila  
 BÜROSTÜHLE
aquila
one 4 all
celo
ventu
mm line / classic
 GRAHL-BÜROMÖBEL
Duo-Back-Stühle
Bürostühle
Besucherstühle
Tischsysteme
Chefzimmer
Empfang
Schranksystem
Konferenztische

AQUILA
 

Gutes Design muss nicht zu Lasten des Komforts gehen. Der aquila von Grahl tritt überzeugend den Beweis an: Die dynamische Linienführung und hochwertige Materialien wie poliertes Aluminium geben dem aquila seine repräsentative Ausstrahlung. Dabei lässt sich der Stuhl durch viele, infach zu bedienende Verstellmöglichkeiten außerordentlich gut und individuell an den Körper anpassen. Sitz und Rückenlehne sind so geformt, dass immer eine gute Passform gewährleistet ist.

Dabei lässt sich das angenehme Sitzgefühl durch den Einsatz einer Nackenstütze und die Wahl eines Sitzpolsters mit TEMPUR sogar noch steigern! Mit dieser Ausstattung bietet der aquila garantiert mehr optimalen Sitzkomfort. Die Anwendungsmöglichkeiten des Aquila bleiben dabei nicht auf den Einsatz am Schreibtisch begrenzt.

Auch als Konferenzstuhl trägt er dazu bei, dass kurze Meetings und längere Besprechungen in angenehmer Atmosphäre stattfinden können. Ob Konzentration, ntspannung oder Kommunikation – der aquila bietet „in allen Lagen“ eine wohl ausbalancierte Kombination von Design und Komfort.

Ergo: Der aquila ist erste Wahl für Benutzer mit hohem Anspruch an Form und Funktion!



 
Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



 



Druckbare Version