Sie sind hier: REGIS-Organisation Personalakten Personalakten II  
 PERSONALAKTEN
Personalakten I
Personalakten II
Personalakten III
 REGIS-ORGANISATION
REGIS-Ordner
REGIS-Locher
weitere REGIS-Produkte
Systemregistraturen
RSD-Druckprogramm
Bayerischer Einheitsaktenplan
Alt-/Zwischenablage
Archivprodukte
Planoramaschränke
Planschränke
Stahlschränke
Personalakten
Kundenakten
Standesamtsregistratur
Hängeregistratur
Heimbewohnerakten
Sonderanfertigungen

PERSONALAKTEN II
 

Prospekt-Download als PDF [285 KB]


Personalaktenmappen

Die Grundlage einer aussagefähigen Personal-Organisation sind Personal-Transparenzmappen.
Optimal angepasste Ausführungen garantieren mitarbeiterorientierte
Personalaktenführung.

Überzeugend in der Aussage.
Hervorragende Qualität.
Passend auch in vorhandene Büromöbel mit DIN A4-quer-Ablage.



 



Personal-Transparenzmappen Ausführung I

 Aus strapazierfähigem Hart-PVC mit fest eingeschweissten farbigen Registern und Abheftung. Einstecktasche auf dem ersten Registerblatt. Mit Kopf- und Sichtleiste zum Einsetzen eines Skalen- oder Terminstreifens und eines auswechselbaren Beschriftungsschildchens, sowie leicht auswechselbare Signale und Terminschieber. Getrennte Bahnen für Skalen- oder Terminstreifen, Signalen und Terminschieber, verhindern ungewolltes verschieben. Ausführung: mit 3 Register, mit 4 Register, mit 5 Register, mit 6 Register.




Personal-Transparenzmappen Ausführung II

 Aus strapazierfähigem Weich-PVC mit fest eingeschweissten farbigen Registern und Abheftung. Einstecktasche vorne. Mit Kopf- und Sichtleiste zum Einsetzen eines Skalen- oder Terminstreifens und eines auswechselbaren Beschriftungsschildchens, sowie leicht auswechselbare Signale und Terminschieber. Getrennte Bahnen für Skalen- oder Terminstreifen, Signalen und Terminschieber, verhindern ungewolltes verschieben verschieben. Ausführung: mit 3 Register, mit 4 Register, mit 5 Register, mit 6 Register.




Personal-Transparenzmappen Ausführung III

 Aus strapazierfähigem, durchsichtigem PVC, in verschiedenen Ausführungen. Alle Taschen mit Kopf und Sichtleiste zum Einsetzen eines Skalen oder Terminstreifens und eines auswechselbaren Beschriftungsschildchens, sowie leicht auswechselbare Signale und Terminschieber. Getrennte Bahnen für Skalen- oder Terminstreifen, Signalen und Terminschieber, verhindern ungewolltes Verschieben. Ausführung mit & ohne Vortasche, Abheftung, Schlauchheftung und 5-fach Register mit farbigen Taben 1-5




 

 Die Kopfleiste nimmt das Namensschild und einen Organisations-/Terminstreifen mit Signalreitern auf.




 

Nehmen Sie bitte Kontakt für weitere Informationen mit uns auf.